![]() |
Anzeige
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Wir müssen uns um einen neuen Pferdeanhänger kümmern, da am alten der Boden kaputt gegangen ist. Nun haben wir überlegt diverse Firmen anzusprechen, ob sie bereit wären Werbung auf dem Hänger zu machen um ihn (teilweise) zu finanzieren.
Ist hier jemand der das mit einem Hänger oder Auto auch schon mal gemacht hat, Erfahrungen z.B. auch wieviel pro Werbefläche verlangt wurde,... würden uns sehr helfen Danke Sonja |
|
|
||||
|
||||
|
Das würde mich auch mal interessieren, unser Hängerkauf steht auch bestimmt bald mal an!
|
||||
|
||||
|
Wir haben für den Platz auf der Haube (beidseitig, rechts und links) 400 Euro bekommen. Allerdings hat die Firma unserer Behindertensportmannschaft auch noch neue Anzüge für 600 Euro gesponsort.
|
||||
|
||||
|
Frag doch mal Carola, deren Hänger besteht außen fast nur aus Werbeschildern.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab ich schon, Carolas "Lieferant" der sich auch um die Werbung gekümmert hat, hat sich ins Ausland abgesetzt :-(
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|