![]() |
Anzeige
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
ach man des geht anscheinend schon wieder nicht. es zeigt mir ständig einen fehler an und dass keine verbindung zum server besteht. was nu???? HIlfe HIlfe hilfe, bin extra früh aufgestanden. hilfe hilfe hilfe
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich noch einmal bei "meinen" duetschen Fans bedanken ... ihr habt von früh bis spät tolle Stimmung gemacht in der Halle, seid einfach für alles zu haben (mit euch kann man sogar singen) .. EIN TOLLES PUBLIKUM! An dieses Wochenende werde ich noch lange zurückdenken ! Liebe Grüße Royal Salut
|
||||
|
||||
|
Hallo,
gerne, es hat uns Spaß gemacht. Vorallem die Siegerehrung, auch wenn es schade war, dass wir nur noch "so weinge" waren, Aber ich glaub wir waren laut genug ;-) Danke für die schöne Moderation:-) Grüße
|
||||
|
||||
|
Oooch, also für eine Siegerehrung fand ich es doch relativ viel Puplikum
![]() Bin letzte Nacht um 2 Uhr zuhause eingetrudelt, ich fand das WE auch toll. Der Zeitplan war recht locker so dass kein Stress aufkam, alles war gut organisiert, die Mitarbeiterkantine hatte leckeres Essen und am letzten Tag hat sogar das Wetter wieder mitgespielt
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube sie meinte "so wenige Deutsche"
Also ich fand das Wochenende einfach auch nur klasse! (Bis auf den Regen der die Gelände-(Zelt)-Strecke matschig gemacht hat *g*
| Ansicht | |
|
|