![]() |
Anzeige
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute!
Ich wollte mal schnell fragen wo ihr übernachtet? Wir würden am liebsten Zelten haben aber noch nichts passendes gefunden. Freue mich über Tipps. Liebe Grüße Tati |
|
|
||||
|
||||
|
wir haben letztes mal hier:http://www.camping-auensee.de/ gezeltet, war schön und nah an der Anlage
|
|||
|
|||
|
Richtig, diesen Campingsplatz wollte ich auch vorschlagen bzw. empfehlen! Waren wir 2005 auch und waren sehr zufrieden! Groß, ruhig und sauber. Ist allerdings doch ein Sück von der Anlage weg, man müsste also ein Auto haben (Parkplatz kostete damals Parkgebühr). Es war damals zwar die Rede von einem Shuttle-Bus, der kam dann aber glaub nie.
![]() Liebe Grüße! |
|
|
||||
|
||||
|
Doch, Helge, der Bus kam, war aber so teuer, dass es sich mit ein paar Leuten im Auto eher gelohnt hat, mit dem Auto zu fahren.
Liebe Grüße Felix
|
||||
|
||||
|
aslo wir sind immer umsonst Bus gefahren
weiß gar net mehr wie jetzt, warum man bezahlen musste und warum net...
|
||||
|
||||
|
aber Mückenmittel ist angebracht. Waren da nich voll die Schwärme?!
Ansonsten war der Campingplatz super ![]() LG Bea
|
|||
|
|||
|
Jaa..
Da sind wir auch wieder.. Freun uns schon..
|
||||
|
||||
|
Wir fahren auch mit fast der kompletten Gruppe zum gucken und freuen uns schon sehr. Wollte mal fragen, ob es auch noch andere Übernachtungsmöglichkeiten gibt. Irgendwie finde ich die Seite vom Schobachtshof da nicht so informativ, auch wenn dort Übernachtungsmöglichkeiten aufgelistet sind. Wir uns nämlich nächste Woche schonmal überlegen wo wir nächtigen und wollen möglichst nich allzu viel Geld ausgeben.
Lg
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Also, ich werde in Delitzsch übernachten, das ist eine kleine Stadt in der Nähe von Leipzig. Allerdings privat. Es gibt einen Zug nach Leipzig rein oder aber ihr bildet Mitfahrgelegenheiten mit dem Auto. Ich hätte da rein theoretisch auch noch 3 Plätze frei =) http://www.delitzsch.de Ist niedlich die Stadt und hat ein Schlösschen und einen Schlossgarten... beschaulich. War dort zum Peter und Paul Fest 2008- großartig. LG
|
|||
|
|||
|
uns stellt sich jetzt die Frage, da wir direkt auf dem Schlobachshof übernachten, ob es da erlaubt ist zu grillen? Gibt es da eine Platzordnung oder dergleichen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Anna!
Dann sehen wir uns ja da=)...... Das wird dann unser Schweden-Revival =D
|
|||
|
|||
|
Hey Tina..
![]() Wie cool... Seid ihr auch auf dem Campingplatz? Dann müssen wir unbedingt mal abends zusammen grillen oder so..
|
||||
|
||||
|
Ich komme auch mit 3 weiteren Personen und wir zelten auf dem Campingplatz dort. Wir freuen uns schon riesig und sind gespannt was uns dort erwarten wird. Wir unserere erste DM.
|
|||
|
|||
|
Hey Anna,
ja wir übernachten von Samstag auf Sonntag auf dem gleichen Campingplatz ......Wird sicher super!!!!
|
|||
|
|||
|
Ich will auch...
| Ansicht | |
|
|