Zum Inhalt wechseln

Willkommen beim Voltigier Forum
Erstelle dir ein Benutzerkonto um Zugang zu allen Funktionen zu erhalten. Einmal angemeldet, kannst du Beiträge schreiben, auf Fragen antworten, private Nachrichten schreiben, dein Profil verwalten und vieles mehr. Hast du bereits ein Konto, melde dich hier an - oder erstelle ein Benutzerkonto kostenlos.
Foto

Turniere im "Osten" nach den Sommerferien


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1
Kim

Kim
  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

gibt es nach den Sommerferien in den- im weitesten Sinne- östlichen Bundesländern noch Turniere außer die Sachsen- und Sachsen- Anhalt- Meisterschaften?

Auf den Homepages der entsprechenden Landesverbände hab ich nichts weiter gefunden :(

Wäre schade, wenn man nach den Sommerferien schon in die Winterpause gehen müsste.

 

Vielen Dank für alle Infos

Kimmi



#2
Nadia G.

Nadia G.
  • Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Thüringen St.Gangloff am 3.09.2016

Termine zu finden unter: voltigieren-thueringen.jimdo.com!

 

Viele Grüße



#3
Trio1011

Trio1011
  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 60 Beiträge

Am 17.9. ist noch ein Turnier in Abtnaundorf und am 27.08. in Burgstädt. Die Ausschreibung von Burgstädt ist schon auf deren Hompage zu finden.

Und in Brandenburg gibt es auch noch was .Steht auf der Verbandsseite.


Bearbeitet von Trio1011, 23 Juni 2016 - 13:14.