Zum Inhalt wechseln

Willkommen beim Voltigier Forum
Erstelle dir ein Benutzerkonto um Zugang zu allen Funktionen zu erhalten. Einmal angemeldet, kannst du Beiträge schreiben, auf Fragen antworten, private Nachrichten schreiben, dein Profil verwalten und vieles mehr. Hast du bereits ein Konto, melde dich hier an - oder erstelle ein Benutzerkonto kostenlos.
Foto

Voltigiertagung 2018: Mitfahrgelegenheiten

• Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

Felix

Felix
  • Administrator
  • 2.523 Beiträge

Hallo liebe Teilnehmer an der Voltigiertagung 2018,

sucht ihr eine Mitfahrgelegenheit oder möchtet ihr einen Platz in eurem Auto anbieten? Dann könnt ihr das in diesem Thema machen - das ist übersichtlicher als bei Facebook.

Schreibt einfach, ob ihr einen Platz zum Mitfahren sucht oder anbietet, welche Strecke ihr fahrt und wann ihr hin- zu zurückfahrt.

Viele Grüße

Felix

Fragen zum "Voltigierzirkel"? Mailt mir: Felix.Bender@voltigierzirkel.de :compi:

10 % Rabatt: Deine Stimme - fit für den Reithallen-Alltag: www.bender-kommunikation.de

FannyS

FannyS
  • DVZ Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 116 Beiträge

Ich fahre von Munster nach Altleinigen - würde aber auch mitfahren falls jemand anders "vorbei" kommt oder eine Mitfahrgelegenheit bieten...

Liebe Grüße, Steffi

Wer heute nichts tut, lebt morgen wie gestern!

gewitterwoelkchen

gewitterwoelkchen
  • DVZ Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 413 Beiträge

Ich würde eine Mitfahrgelegenheit ab München suchen. Ich komm auch gern mit dem Zug irgendwo anders in Bayern hin :)

Schaut doch mal vorbei :) www.rvv-daglfing.de