Zum Inhalt wechseln

Willkommen beim Voltigier Forum
Erstelle dir ein Benutzerkonto um Zugang zu allen Funktionen zu erhalten. Einmal angemeldet, kannst du Beiträge schreiben, auf Fragen antworten, private Nachrichten schreiben, dein Profil verwalten und vieles mehr. Hast du bereits ein Konto, melde dich hier an - oder erstelle ein Benutzerkonto kostenlos.
Foto

Leidiges Thema: PAD´s ??!!!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1
Finaud

Finaud
  • DVZ Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 382 Beiträge

Wir haben die wahrscheinlich umfangreichste Auswahl an Pads bei uns :confused: :P . Und so richtig glücklich bin ich einfach immer noch nicht. Welche Pads (DIE NICHT RUTSCHEN) verwendet ihr ??? LG Iris


LG Iris
www.rvc-wedemark.de

 

The main issue in life is not the victory but the fight; the essential thing is not to have won but to have fought well."
(Gary Stevens)


#2
Inge Lohr

Inge Lohr
  • DVZ Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 484 Beiträge

Hi,

kann ich nicht nachvollziehen. Ich hatte schon diverse Pads, aber noch nie eines, welches gerutscht ist....

Grüße

Inge



#3
Felix

Felix
  • Administrator
  • 2.564 Beiträge

Manchmal rutschen Pads, wenn der Gurt nicht korrekt liegt. Habt ihr dies schon einmal kontrollieren lassen?

Ansonsten finde ich, dass Pads, die einen Ausschnitt für den Widerrist haben, insgesamt besser mittig liegen bleiben.


Fragen zum "Voltigierzirkel"? Mailt mir: Felix.Bender@voltigierzirkel.de :compi:

_________________________________________

 

10 % Rabatt: Deine Stimme - fit für den Reithallen-Alltag: www.bender-kommunikation.de


#4
Knuffelchen04

Knuffelchen04
  • Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Hallo,

also wir haben ein Carbon Pad und das ist echt klasse! Da es sich dem Pferderücken anpasst, liegt es immer perfekt und es ist für den Voltigierer und für das Pferd echt super. Leider ist es etwas teurer aber es ist sein Preis wert!

Viele Grüße